Fit und motiviert

Veröffentlicht am Mai 17, 2018 in Veranstaltungen

Banner_Kopf_WML_2018
 
Motivierte und fitte Mitarbeiter, die zusammen im Team eine Herausforderung meistern. Darum ging es auch bei dem diesjährigen Waldmeisterlauf in Warmbronn. Das Zusammengehörigkeitsgefühl und der Enthusiasmus vor, während und nach dem Rennen ist phantastisch. Das Engagement der Mitarbeiter mit der Teilnahme am Lauf sponsert das Unternehmen daher gerne.
 
Um 17 Uhr fiel der Startschuss für den 21 Kilometer langen Halbmarathon, bei dem kühne Läufer vom DRWE-Team antraten. Hochmotiviert ging es auf die tolle Strecke. Danach startete um 17:45 Uhr unsere Läufer in der Kategorie 10km beim Waldmeisterlauf. Als alle Ihren Lauf bei strahlenden Sonnenschein absolviert hatten, wurde das Ereignis bei Bananen, alkoholfreien Bier und Limonade gebührend gefeiert.
 
Für das nächste Jahr haben wir uns vorgenommen, erneut eine starke Mannschaft zu stellen.
 

Unsere Schnappschüsse vom Rennen

 
Warmbronner Waldmeisterlauf 2018Die StartbahnKurzer Austausch vor dem StartAufregung kurz vor der StartUnsere SportlerStart der Marathon-LäuferWaldmeisterlaufLauffreudeZieleinlaufGlücklich im Ziel
 

Für alle die noch nicht genug haben

Das DRWE-Team ist schon seid einigen Jahren sportlich aktiv. Unsere Artikel aus den letzten Jahren kann man sich hier anschauen:
 
>>> 2015: Das DRWE-Team beim StrongmanRun 2015
>>> 2014: Harte Hunde bei DRWE!
>>> 2013: DRWE und die starken Männer
>>> 2013: Flugfeld Firmenlauf in Böblingen
>>> 2012: AOK-Firmenlauf über 3-Schlösser in Ludwigsburg