Bei DRWE läufts!

Veröffentlicht am Sep 25, 2012 in Veranstaltungen

Nicht nur in unseren Projekten und Schulungen sind wir aktiv – wir wollen es auch in der Natur wissen. Denn wir sind ein starkes Team, in unserer täglichen Arbeit und auch darüber hinaus. Darum haben wir kurzerhand ein Firmen-Laufteam, die DRWE Daredevils, gegründet und uns zum 1. AOK-Firmenlauf über 3-Schlösser in Ludwigsburg angemeldet.
 
1-2-3 Go! Am Donnerstag den 20. September 2012 um 18:00 Uhr war es dann soweit. Mit insgesamt 1.039 Teilnehmern verwandelte sich das altehrwürdige Residenzschloss binnen weniger Minuten zum neon-gelben Läufermekka. Die 6,2km lange Laufstrecke startete im Schlosshof und ging dann hinüber ins blühende Barock mit der weltgrößten Kürbisausstellung. Weiter führte die Route am Favoritepark vorbei zum Schloss Monrepos und zurück. Das DRWE Team mit 10 Läufern ging zwar mit einer kleinen Verspätung aber dennoch erfolgreich an den Start.
 
Dieser Absatz von laufreport.de scheint dabei auf uns gemünzt zu sein:
“Teilnehmer, die verspätet im Startareal eintrafen, sei es, dass sie noch eine Überstunde machen mussten oder im dichten Feierabendverkehr steckten, machten sich auch dann noch auf den Weg, als bereits die Schnellsten kaum mehr einen Kilometer zum Ziel vor sich hatten. Waren Nachzügler in der Lage die Distanz zu joggen, reichte es noch locker, Plätze gut zu machen, denn etliche legten die Distanz walkend zurück.”
 
Dies im Sinn wollen wir nicht ohne Stolz verkünden, dass unser schnellster Läufer in der Gesamtwertung trotzdem noch den 14. Platz erreichte und alle unsere Läufer es ins Ziel geschafft haben! Tolles Event und eine tolle Leistung.


Unsere Schnappschüsse vom Rennen

 

Die DRWE DaredevilsDas DRWE LaufteamLaufen im SchloßgartenEndlich im ZielDer Schloßhof - Start und ZielUnsere AbschlußläuferNeon ist die neue Trendfarbe!Endlich im Ziel - die SiegerposeVolle Power, auch nach dem LaufNach dem Rennen