Support

Support & Maintenance

Wartungskunden erhalten kompetente technische Unterstützung durch ein durchdachtes webbasiertes Ticketsystem. Dank detaillierter Fehlerbeschreibung werden Problemstellungen schnell eingegrenzt und bearbeitet. Mit dem Web LogIn ist alles transparent sichtbar.

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Häufige Fragen

Wie bekomme ich von Ihnen Support? 

Wir vereinbaren gerne mit Ihnen einen Supportvertrag. Darin sind die Reaktionszeiten und Zahlungsmodalitäten festgelegt. 

Wie erhalte ich Hilfe bei akuten Problemen?

Sollten Sie nicht bereits mit einem unserer Consultants in Kontakt stehen, senden Sie bitte eine ausführliche Beschreibung Ihres Problemes an die folgende Adresse support@drwe.de. Einer unserer qualifizierten Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wenn Sie bereits einen Supportvertrag haben sind die Rahmenbedingungen bereits geschaffen und die Unterstützung erfolgt sofort nach Kontaktaufnahme.

 

Wie findet der Datentransfer statt?

Daten können per Upload/Download über unsere DRWE Cloud übertragen werden. Die Zugangsdaten dafür erhalten Sie von ihrem jeweiligen Consultant oder Ansprechpartner.

Wie werde ich Wartungskunde?

Über einen individuell vereinbarten Wartungsvertrag.

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